top of page
027 Kopie.jpg
YOGA & MEDITATION 
ASH
RAM

Ein Retreat so rein, wie die Natur eben ist

Kein Werbetext, kein Trendsetting.

Yoga und Meditation in seiner reinsten Form.

Ein Wochenende im Ashram-Stil.

Zurückgezogen in den nördlichsten Zipfel Deutschlands. In unserem Sitaram, die heilige Oase der Gemeinschaft und Praxis.

Gesundheit, Natur & Bewusstsein - Ein Wochenende für dein spirituelles Wachstum.

ZUR ANMELDUNG

Wir bieten unsere Ashram-Wochenenden in regelmäßigen Abständen an.

Hier findest du die neuen Termine. Ein Anmeldeformular bekommst du von uns zugeschickt, sobald du das Interesse-Formular ausgefüllt hast.  

​​​​

  • 20. - 24. März (5 Tage) 

  • 31. Mai - 2. Juni 

  • 21. - 23. Juni

  • 26. - 28. Juli

  • 23. - 25. August - Bhakti Special

* wenn du über BookYogaRetreat auf uns aufmerksam geworden, aber schon auf dieser Seite gelandet bist, freuen wir uns über eine direkte Buchung über das Anmeldeformular. <3

Ich habe Interesse-Formular

Nach Absenden deiner Nachricht bekommst du von uns ein Anmeldeformular

027 Kopie.jpg

DEIN RETREAT - DEINE AUSZEIT

Q & A

Q: Wann erfahre ich, welcher Lehrer, welche Lehrerin unterrichtet? 

A:  Unser LehrerInnen Team besteht aus Katja, Sina, Andreas, Anneke und Frank. In der Regel sind wir pro Wochenende zu zweit oder dritt. 

bottom of page