top of page
027 Kopie.jpg
YOGA & MEDITATION 
ASH
RAM

Ein Retreat so rein, wie die Natur eben ist

Kein Werbetext, kein Trendsetting.

Yoga und Meditation in seiner reinsten Form.

Ein Wochenende im Ashram-Stil.

Zurückgezogen in den nördlichsten Zipfel Deutschlands. In unserem Sitaram, die heilige Oase der Gemeinschaft und Praxis.

Gesundheit, Natur & Bewusstsein - Ein Wochenende für dein spirituelles Wachstum.

ZUR ANMELDUNG

Wir bieten unsere Ashram-Wochenenden in regelmäßigen Abständen an.

Hier findest du die neuen Termine. Ein Anmeldeformular bekommst du von uns zugeschickt, sobald du das Interesse-Formular ausgefüllt hast.  

 

10. - 12. Mai​​​​​​

  • 31. Mai - 2. Juni - Zimmer ausgebucht. nur noch mit eigenem Camping

  • 21. - 23. Juni

  • 25. - 29. Juli (5 Tage)

  • 23. - 25. August - Bhakti Special: Noch mehr Musik, mehr Mantren, mehr Kirtan

  • 27. - 29. September

  • 25. - 27. Oktober

​

* wenn du über BookYogaRetreat auf uns aufmerksam geworden, aber schon auf dieser Seite gelandet bist, freuen wir uns über eine direkte Buchung über das Anmeldeformular. <3

Ich habe Interesse-Formular

Nach Absenden deiner Nachricht bekommst du von uns ein Anmeldeformular

027 Kopie.jpg

DEIN RETREAT - DEINE AUSZEIT

Q & A

Q: Wann erfahre ich, welcher Lehrer, welche Lehrerin unterrichtet? 

​

A:  Unser LehrerInnen Team besteht aus Katja, Sina, Andreas,  und Frank. Meist sind wir zu dritt oder viert da. 

​

bottom of page