top of page

Fr., 17. März

|

Sitaram - Yoga und Natur

Womb Wellness Wochenende - ein Wochenende für dich als Frau

Erlebe ein Wochenende im Kreis von Schwestern mit Yoga, Bewegung, Cacao und Frauenkreisen - nährend, verbindend, kraftvoll - Wellness für deinen Womb, deinen Schoßraum und davon ausgehend deines ganzen Systems.

Womb Wellness Wochenende - ein Wochenende für dich als Frau
Womb Wellness Wochenende - ein Wochenende für dich als Frau

Zeit & Ort

17. März 2023, 15:00 MEZ – 20. März 2023, 13:00 MEZ

Sitaram - Yoga und Natur, 25924 Klanxbüll, Deutschland

Über die Veranstaltung

Womb Wellness Wochenende - ein Wochenende für dich als Frau 

Erlebe ein Wochenende im Kreis von Schwestern - nährend, verbindend, kraftvoll - Wellness für deinen womb, deinen Schoßraum und davon ausgehend deines ganzen Systems.

Zielgruppe: Hast du Lust auf ein Wochenende mit Bewegung, Zeremonien und Frauenkreisen? Sehnst Du dich nach Austausch und Verbindung zwischen Frauen, dich so zu zeigen wie du wahrhaftig bist und dazu noch wissenswertes über Zyklusgesundheit und die uralte wohltuende Methode des Yonisteamings zu erfahren, dann freue ich mich auf dich bei meinem Womb Wellness Wochenende.

Dieses Retreat soll dich nähren, dich mehr mit deiner Weiblichkeit verbinden, dich stärken und gibt dir Tools mit nach Hause, wie du dies auch im Alltag weiterleben kannst.

Inhalt:

Wir werden Hatha Yoga und Yin Yoga praktizieren, abgestimmt auf deinen weiblichen Körper.

Zeremonieller Cacao im Kreis getrunken, unterstützt die Verbindung zu dir selbst, nährt dich von innen und öffnet dein Herz. Im Workshop Zyklusbewusstsein lernst du deinen weiblichen Zyklus noch besser kennen und bekommst Ideen, wie du noch mehr im Einklang mit ihm leben kannst. Der Workshop Womb wellness führt dich ein in die uralte Methode des Yoni Steamings, die du dann auch praktisch genießen kannst.

Wir werden immer wieder im Kreis zusammen kommen, uns zuhören, erzählen und austauschen.

Mehr Infos, Programm und Buchung unter https://sinamilla.com/

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page