top of page

UNTERHALTUNG MIT DEM UNIVERSUM

1000 offene Fragen und die Antwort kommt zum Schluss

»Hallo, spreche ich mit dem Universum? Ich habe da nämlich ein paar Fragen. Ich finde den Weg nicht mehr. An irgendeiner Stelle muss ich mich verlaufen haben.« – Katja Schöneberndt
Dieses Buch beschreibt eine spirituelle, sich selbst nicht allzu ernst genommene Berg- und Talfahrt durch die Gefühle des menschlichen Ozeans. Ein Ritt auf der Welle des Lebens, wo die Natur immer stärker ist als der Verstand, jeder Spülgang an den Strand eine Lehre bereithält und es sich nach jedem Sturm vorerst weiterpaddeln lässt. Dieses Buch ist eine Dokumentation über das Leben der Autorin in Zeiten von Corona, in denen sich Liebeskummer und die Gründung eines neuen Unternehmens die Klinke in die Hand reichen. Es ist eine Aufzeichnung emotionaler Prozesse im spirituellen Kontext mit vielen Erkenntnissen über die Natur und die Weisheit des Yoga. Es ist ein persönlicher Weg aus dem Schatten zurück ins Licht. Es ist das Tagebuch einer Selbstheilung. Es ist die Beschreibung einer alten spirituellen Weisheit in purer herzlicher, dramatischer, praktischer Anwendung. Völlig authentisch und in heilenden Sarkasmus verpackt. Es ist eine Reise ins Herz und die Entstehung eines Yoga- und Natur- Seminarzentrums – die Geburt einer Vision, die ihre Kraft aus dem Mangel zog.

​

Du möchtest dein Exemplar? Buchbestellung direkt via Paypal oder Fitogram.

Paypal: sende mir an moin@yogaraumwesterland.de 14,99 Euro mit deiner Adresse und deinen Namen oder nutze den Paypal Button.
PayPal ButtonPayPal Button
bottom of page