top of page

Sa., 11. Feb.

|

Klanxbüll

Sitaram Community Class

Reinschnuppern und Kennenlernen. Wir laden euch ein mit uns Yoga zu praktizieren und im Anschluss für einen Tee und kleinen Schnack zu bleiben.

Sitaram Community Class
Sitaram Community Class

Zeit & Ort

11. Feb. 2023, 15:00 – 17:30

Klanxbüll, Süderhörn 8, 25924 Klanxbüll, Deutschland

Über die Veranstaltung

SITARAM COMMUNITY CLASS

Samstag, 11. Februar 15.00 - 17.30 Uhr

Sitaram steht für Gesundheit, Natur und Bewusstsein. Sitaram ist ein Ort für Yoga, Seminare und Veranstaltungen.

12.30 - 13.00 Uhr Vinyasa

Wir laden euch ein mit uns Yoga zu praktizieren und im Anschluss für einen Tee und kleinen Schnack zu bleiben.

Die Klasse ist gratis und sie ist für ALLE, egal ob du schon bei uns Yoga machst oder mal

reinschnuppern und uns kennenlernen möchtest.

Wir freuen uns auf Dich! 

Keine Anmeldung notwendig

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page