top of page

So., 05. Feb.

|

Klanxbüll

Cacao Zeremonie zum Vollmond

mit Yin Yoga & Klang Du möchtest die Magie von Mama Cacao erfahren und dazu bei Yin Yoga begleitet mit Klangschalen tief in die Entspannung eintauchen?

Cacao Zeremonie zum Vollmond
Cacao Zeremonie zum Vollmond

Zeit & Ort

05. Feb. 2023, 15:30 – 18:00

Klanxbüll, Süderhörn 8, 25924 Klanxbüll, Deutschland

Über die Veranstaltung

Zum zweiten Vollmond des Jahres treffen wir uns in den wunderschönen neuen Räumen von Sitaram und begeben uns auf eine ganz besondere Reise. Eine Reise zu deinem Herzen, zu dir, zu deiner Wahrheit.

Für diesen Nachmittag habe ich mich mit der wunderbaren Sabine zusammengetan, die uns mit ihren Klangschalen begleiten wird. Wir versprechen ein extra an Entspannung und Raum und Zeit zum Fühlen.

Roher Cacao, der so zubereitet wird, dass er seine vielen wertvollen Inhaltsstoffe behält, erdet, öffnet dein Herz und umhüllt dich mit wohliger Wärme. Yin Yoga ist eine ruhige Yogapraxis, in der du länger in den Positionen bleibst, so dein Fasziensystem entspannst, zur Ruhe kommst und dein ganzes System ausbalancierst. Die Klänge und Schwingungen der Klangschalen unterstützen auf körperlicher und mentaler Ebene das Lösen von Anspannungen, stärken die eigene Wahrnehmung und lassen dich noch tiefer zu dir und in die Entspannung kommen.

Wir beginnen mit einer kleinen Meditation, trinken den Cacao und tauchen dann ein in die wohltuende Praxis des Yin Yoga begleitet von den Klangschalen.

Du brauchst keine Vorkenntnisse und kannst dich auf einen erholsamen Nachmittag freuen.

Wir freuen uns auf dich am Sonntag, 5. Februar von 15.30 - 18.00 Uhr bei Sitaram in Klanxbüll.

Mehr Infos und Buchung unter www.sinamilla.com

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page