top of page

So., 16. Apr.

|

Klanxbüll

Bhakti Flow & Kirtan

Bhakti Yoga ist das Yoga des Herzens. Fließende Asanas in Kombination mit Live Klängen des Harmoinums und heilsamen Mantren schenken dir ein ganz besonderes Yoga Erleben.

Bhakti Flow & Kirtan
Bhakti Flow & Kirtan

Zeit & Ort

16. Apr. 2023, 10:00 – 12:00

Klanxbüll, Süderhörn 8, 25924 Klanxbüll, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir starten mit einem sanften, aber dynamischen Yogaflow und verbinden unsere Bewegung mit dem Klang des Harmoniums. Herzöffner bringen dabei unser inneres Licht zum Strahlen. 

Die Wirkung der Mantren schenken uns ein ganz besonderes und heilsames Yoga Erlebnis. Die Musik begleitet uns direkt ins Herz und erlaubt unserem Geist sich zu zentrieren und zu tiefen inneren Erfahrungen zu kommen. Wir verbinden uns mit dem Gefühl von Hingabe und innerer Vollkommenheit. 

Im Anschluss an die Klasse singen wir gemeinsam ein paar Mantren und erfahren die Kraft der eigenen Stimme. 

"Mine Stimme ist eine reine Reflexion dessen, wer ich jetzt und in jedem Moment bin. Es ist mein einzigartiger Stimmabdruck"

Buchung unter https://www.yogaraumwesterland.de/kursplan-buchung/

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page